Schon in jungen Jahren durfte ich die Erfahrung sammeln, mit Geistheilung durch Handauflegen,
anderen Menschen zu helfen. Ihre Ängste und
Beschwerden zu lindern oder ab zu stellen.
Ich besitze die Fähigkeit, universelle Energie
zu empfangen und weiterzuleiten, um tiefliegende
Blockaden im physischen wie auch im psychischen
Bereich zu lösen. Jedes Lebewesen hat eine Aura, welche es gilt zu pflegen oder in die richtige Richtung zu leiten. Dabei entsteht der beste
" Nebeneffekt " das Schmerzen und Beschwerden gelindert oder ganz behoben werden können.
Ebenfalls möchte ich darauf verweisen, dass meine
Arbeit weder einen Arzt noch einen Therapeuten
ersetzt. Sie dient lediglich dazu, unsere
Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Ein Heilversprechen kann, darf und will ich aber nicht geben.
Herzlichst
Heiler Arthur
Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com